Katze Kaustange für Hunde geben?

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihr mit Trockenfleisch was Gutes tun, unser Kater damals mochte auch ganz gern mal ein Stück Rinderkopfhaut vom Hund (kleinere Stücke die ins Maul passen). Er hatte auch ein altes Stück Lammfell (es war mel ein Handschuh gewesen bevor ein gewisser Welpe ihn fand^^) das gerne mal "erlegt" wurde, gebissen und gekratzt.

Meiner "Knabber" Katze gebe ich ab und zu Trockenfleisch (für Hunde) von Wildes Land.Das ist schon ziemlich hart und sorgt für guten Abrieb. Vergleichbares für Katzen ist meistens zu weich oder zu klein.