Katze Kampf gehabt, linkes auge geschwollenen, muss man dringendt zum Tierarzt?

6 Antworten

Verletzungen am Auge gehören immer umgehen in ärztliche Behandlung ! Es wird auch in Deiner Nähe einen Tierarzt mit Notdienst oder eine Klinik geben ?

Schaut nach wo bei euch die nächste Tierklinik ist und fahrt dahin, bei Kampfverletzungen sollte man niemals lange warten.

Ja sowas gehört immer dringend zum Tierarzt.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

´wenn du nicht künftig eine einäugige katze haben willst, führt dich kein weg an der tierklinik / notdienst vorbei.

auf dem ab deines ta sollte der notdienst vermerkt sein.

alles gute für die mietzekatze

Auch bei dir gibt es einen tierärztlichen Notdienst und/oder eine Tierklinik. Einfach mal kontaktieren - und auf gar keinen Fall bis Montag warten.........