Katze Kahle stelle?

3 Antworten

ich sehe das jetzt nicht so genau aber es kann sein dass sie einfach irgendwo hängen geblieben ist. solange es keine unnatürliche Farbe hat oder blutet würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Einfach immer wieder beobachten wie es sich entwickelt

Hast du noch eine weitere Katze? Dann könnte es beim Spielen passiert sein. Meine Kratzen sich da auch ab und an. Oder er hat sich selbst verletzt, gestoßen oder so

Beobachte es erstmal, du müsstest ja sicherluch wegen Impfung nochmal zum TA. Wenn es bis dahin nicht weggeht, kannst du es dann ansprechen.

Sollte es jedoch schlinmer oder größer werden, oder du merkst das deine Katze Schmerzen hat, dann geh lieber direkt zum TA

Das sieht aus wie ein Pilz- und das ist eine Zoonose, also auf den Menschen übertragbar.