kahle stelle bei katze?

2 Antworten

Bei dem Foto unmöglich zu sagen. Viele Möglichkeiten gibt es da aber nicht, vermutlich hat sie sich mit einem anderen Tier gerauft, da fliegen schon mal die Fetzen. Einfach aufpassen, dass es sich nicht entzündet oder besser noch Salbe beim Tierarzt holen.

Hallo 17549!

Ich kann jetzt nur vermuten und ich denke, dass deine Katze an einem Busch hängen geblieben ist oder vielleicht sogar mit einer anderen Katze gezofft hat? Das könnte nämlich sein, wenn du noch weitere Stellen oder kleine Kratzer findest.

Am wahrscheinlichsten denke ich aber das mit dem Busch 🌸

LG Schokokeks 🍪✨