Warum hat Katze kahle Stellen an Rücken?

DaLiLeoMishu  10.04.2024, 17:36

Stehen die Ohren der Katze immer so merkwürdig ab (Bezug Gesundheitszustand)?

Lovemiami
Fragesteller

Nein dass war wegen der Hand oder so

DaLiLeoMishu  10.04.2024, 17:37

Seit wann stehen die Nackenhaare so extrem bei der Katze ab? Wie alt ist die Katze? Welche Futtermittel frisst die Katze?

Lovemiami
Fragesteller

Das mit den Nackenhaaren ist mir noch gar nicht aufgefallen.Sie ist schon relativ alt ich glaube 12. Wie gesagt sie ist oft bei unserer Nachbarin und bekommt dort Nassfutter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lovemiami,

Was ich da als Gesamteindruck auf dem Bild wahrnehme sieht nicht gut aus. Es könnte alles Mögliche sein.

Du befindest dich hier in einem Laienforum und die Symptomatik übersteigt einen allgemeinen Tipp im Umgang damit.

Nimm deine Katze und gehe bitte zum Tierarzt.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze