Katze hat Kahle stelle an Vorderbeinen?

.

DaLiLeoMishu  13.01.2024, 00:43

Willst du uns auf den Arm nehmen? Das ist eindeutig abrasiert!

Klaus1234Klaus
Fragesteller

Ja klar , hab ja nichts besseres zu tun als meiner Katze das Fell zu rasieren und dann zu fragen was die Ursache sein soll. Danke für deinen unnötigen Kommentar.

DaLiLeoMishu  13.01.2024, 00:47

Das sind glatte Ränder und es sieht aus, als wie es abrasiert. Ich kenne mich mit Leckflecken bei Katzen aus. Die sind nicht so schön gerade.

Klaus1234Klaus
Fragesteller

Hör mal , wie versuchst du mich hier grade hinzustellen. Das ich meiner Katze das Fell abrasiere und mir einen Scherz daraus mache? Bist du noch ganz dicht?

DaLiLeoMishu  13.01.2024, 00:53

Kannst du noch ein anderes Bild aus einer anderen Perspektive, vielleicht auch näher dran, hochladen?

Klaus1234Klaus
Fragesteller

Habe nochmal eins hochgeladen

1 Antwort

Das kann ein wenig Stress sein, unsere Katze hatte den ganzen Bauch kahl und unser Tierarzt sagte es sein Stress weil sie sich mit einer unsere anderen Katzen nicht so richtig verstanden hat, die ist mittlerweile verstorben und die Haare sind wieder komplett nachgewachsen.

es kann aber sein das sie sich die selbst weg knabbert, hat unsere auch zwischendurch immer mal wieder gemacht.