Was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es tierarzt nicht mehr helfen kann-dann dürfen sie mit DMSO versuchen. Im Internet gibt dieser Mittel zu kaufen. Es hilft garantiert, weil es schmerzstillend und antimikrobielle wirkung hat. Man muss der Gebrauchsanweisung folgen und eine kleine Kompresse dem Tier machen. Die Ergebnisse kommen überraschend schnell.Vielleicht wird diese Information Ohnen helfen.Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG wünsche ich euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helmi44
Fragesteller

Danke schön! Wir haben das jetzt seit 2 Tagen femacht und due Wunde fing an rasant zu heilen. Ihr geht es jetzt auch deutlich besser :)

Ich würde an deiner Stelle einen anderen Tierarzt suchen. Wenn Tiere Fieber haben ist da immer was.

Kann eine Infektion durch die Wunde sein.

Hole dir am besten eine zweitmeinung bei einem anderen Tierarzt ein.

Es ist vielleicht eine entzündete Wunde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

Stimmt nicht. Du warst gar nicht beim TA.