Katze ist nervös?

3 Antworten

Menschen unterschätzen die Psychologie von Tieren gewaltig. Tiere können sogar Jahre trauern über jemand der verloren ist, sie wirkt wie suchend nach dem Kätzchen. Oder ihr ist eher langweilig.

Katzen müssen übrigens keine Kinder bekommen ich würde mal ne Sterilisation überlegen es gibt genug Tiere auch genug Rassetiere.

Hallo Du,

beim ersten Wurf waren die anderen beiden pubertierenden Katzen nicht da. Das wird der Unterschied zum ersten Wurf sein. Sie fühlt sich gestört und unsicher.

Trenne die 2 pubertierenden Katzen aus dem 1.Wurf komplett von der laktierenden Katzenmutter und ihren Kitten.

Dann kehrt Ruhe ein.

Wer keine wirkliche Ahnung von Vermehrung hat, sollte es lassen, wie ich finde.

Lass bitte in 10 Wochen die Katzenmutter kastrieren und höre auf sinnlos zu vermehren. Danke.

Den Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

jetzt sind noch andere Katzen da, sie hat Stress. Hoffentlich wird sie kastriert, dieses unnötige Vermehren ist nur noch grausig.

Lxsa2002200 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 06:41

Wir haben sie trächtig bei uns aufgenommen mit ihren Kinder weil sie ein schlechtes Umfeld hatte natürlich wird sie sobald die Kinder groß sind und die Mutter sich genügend erholt hat sofort kastriert ,ich habe um hilfe gebeten und nicht um Verurteilung vielen dank

spikecoco  17.12.2024, 11:18
@Lxsa2002200

ihr habt von eurem ersten Wurf Kitten behalten, nun ist es der 2 Wurf. Und dies ist vermehren

Lxsa2002200 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 19:17
@spikecoco

Wir haben sie schwanger und mit ihren Kindern aufgenommen wir wollten ihr wenigstens einen guten Ort bieten und danach natürlich kastrieren! Deswegen sollte man einfach nicht urteilen