Katzenmutter noch viel Milch in den Zitzen?

3 Antworten

Hallo Du,

bitte gehe mit der Katze zum Tierarzt, wenn du dir große Sorgen machst.

Wir sind hier in einem Laienforum und deine beschriebenen Symptome gehören in fachmännische Hände.

Du kannst zuallererst deinen Tierarzt anrufen. Eine telefonische Beratung durch einen Tierarzt kostet a 15min 12€ (2-fach GOT). Er/Sie wird dir dann weitere Schritte vorschlagen.

Sollte (noch) kein Tierarzt geöffnet haben, dann kannst du dir einen Online-Tierarzt im Internet buchen und mit ihm/ihr via Webcam alles Weitere besprechen.

Erschwerte sich die ganze Situation, dann packe doch bitte die Katze ein und fahre in eine Tierklinik.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Es sind doch bereits alle Indikatoren für einen Besuch beim Tierarzt gegeben. Ich würde gleich heute hingehen. Mache dann bitte auch direkt einen Termin für die Kastration ab.

Sie hat die Katze zu früh abgegeben. Die Kleinen sollten mindestens 12 Wochen sein. Der Milchfluss geht von allein zurück.

ABER: Dieser Vermehrerin würde ich nicht trauen. Geh zum TA. Hat sie wenigstens Impfungen? Ist sie entwurmt? Mach einen Termin für die Kastration!

DaLiLeoMishu  27.04.2024, 09:46

Ich befürchte, dass hier ein Vermehrer seine "Zucht" aufgelöst hat, weil er die Kitten nicht mehr los wird. Mir schwant Böses. :-((((