Katze ist auf Kopf gefallen?
Hi
meine Katze ist vor ungefär 10 Minuten von unserer Fensterbank gefallen. Ungefär 1.20 hoch und sie ist falsch aufgekommen und ist mit dem Kopf ins Katzenklo gefallen. Dann ist sie abgehauen und ist gerade unter meinem Bett. Was soll ich machen? Sie sieht noch normal aus aber wieso versteckt sie sich?
Ich weiß Bescheid
5 Antworten
Hi,
du brauchst gar nichts machen, beobachten reicht völlig aus.
aber wieso versteckt sie sich?
Weil sie sich erschrocken hat ...
nottierarzt anrufen situation schildern und seine anweisungen befolgen.
welch ein unglück, meine katze ist vom 4 Stock gefallen und hat es mit einem Mini Kratzer weg gesteckt !
MMIAUOO
Sie hat einfach einen Schreck bekommen. Wie alt ist sie denn und wie gut ist euer Verhältnis?
Sie ist 9 und wir haben ein gutes Verhältnis also sie schläft immer bei mir und so.
Dann hat sie vermutlich einfach nur einen Schreck bekommen. Wenn sich das innerhalb des nächsten Tages nicht bessert würde ich Mal zum Tierarzt gehen
Sie hat sich einfach erschreckt und versteckt sich erstmal....warte mal ab..... wenn sie nicht mehr rauskommt oder sich merkwürdig verhält....Ruf den Tiernotdienst an
Erst mal abwarten, Katzen sind ziemlich robust. Wenn sie morgen immer noch nicht aus ihrem Versteck raus will, mal einen TA anfragen.
Dann aber auf die Füße.