Neue katze zurück geben Rückgaberecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, gibt es in dem Fall nicht.

Was kann der Züchter dafür wenn du nicht mit der Katze umgehen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibts kein Rückgaberecht. Und ist ja wohl klar dass der Züchter nichts für den Charakter des Tieres kann und nichts dafür dass ihr keine Ahnung habt!!! Wie wärs mit Katze trainieren und erziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube hier solltust du das Tier zähmen und nicht direkt wieder zurückgeben, so gewinnt es durch den Stress auch kein Vertrauen zu Menschen. Durch den Kaufvertag denke ich nicht, dass man das Tier dennoch wiedergeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopSchoki
28.02.2016, 16:36

Also ist die Anforderung auf Rückgsbe zwecklos...

0

Nein, so etwas gibt es nicht. Ich würde mich an deiner Stelle aber trotzdem an den Züchter wenden. Wenn diesem irgendetwas am Wohlergehen seiner Katze liegt, nimmt er sie zurück, denn bei euch scheint sie nicht gut aufgehoben zu sein.

Ihr scheint euch nicht gerade gut informiert zu haben über Katzen im Vorfeld, wie? Schade, denn genau dadurch hättet ihr solche Probleme vermeiden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo?Nein?Eine Katze ist ein Lebewesen wie Du? Können Deine Eltern Dich zurückgeben?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?