Katze isst plötzlich nix mehr?

4 Antworten

Abend!

Essen alle Katzen zusammen in einem Raum?

Wenn ja, versuch mal, sie seperat von den anderem zu füttern.

Auch ist es super stress für sie, wenn jetzt 3 neue Katzen mit im Haushalt leben, da muss sie sich erstmal dran gewöhnen

Eventuell ist sie trotzdem gestresst, 3 neue Katzen dazu ist schon ne Hausnummer.

1. Mal werden Katzen rollig und nicht läufig!

2. Sollte man kätzinen kastrieren, da die Rolligkeit enormer stress für die Tiere bedeutet.

Und 3. Wie wäre es mit Tierarzt????!!!

Geh zum Tierarzt. Tierärzte können hier oft helfen. Vielleicht ist sie krank und es hat gar nichts mit den anderen Katzen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung