Katze isst nicht und zieht sich zurück?

Mugua  21.01.2022, 22:01

Seit wann?

Leyle908
Fragesteller

Er isst seit Tagen weniger aber seit heute ist es ganz schlimm. Vorallem da er sich zurück zieht und die Augen nicht mehr aufmacht so wirklich

8 Antworten

An Deiner Stelle würde ich jetzt sofort, also so schnell wie möglich, die nächstgelegene Tierklinik aufsuchen.

Deine Katze wird sonst den morgigen Tag definitiv nicht mehr überleben.

Nein, das weiß hier sicher niemand.

Deine Katze gehört in die Tierklinik, aber ganz schnell.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Das wäre ein klarer Fall für eine Notfallklinik. Nicht bis Montag warten.

Sieh zu, dass Deine Katze wenigstens Wasser oder wenn Du hast, laktosefreie Milch trinkt und dann geh mit Deiner Katze in die nächste Tierklinik oder ruf nen Nottierarzt an und solche sind sogar auf nem Dorf vorhanden.

Ausserdem kannst Du niemandem erzählen, dass ein TA 4 Stunden von nem Dorf entfernt ist, das ist noch nicht mal hier in Kroatien der Fall!!!

Du kannst sie in jede Tierklinik bringen.

Genau das würde ich jetzt tun.