Katze hat sich Fäden gezogen?

5 Antworten

Meine Katzen haben sich die Fäden auch immer selbst gezogen und es war ok, solange die Wunde weder genässt noch sich entzündet hat.

Also keine Angst.

Gerade habe ich gesehen, dass Dein TA auch der Meinung ist, dass alles ok ist. Gut so!

Wie hat deine Katze die abbekommen? Normalerweise bekommen die so ein trichter un den hals damit sie mit dem Mund nicht an die Wunde kommen..

Hier in Kroatien bekommt keine Katze so nen Trichter, aber Wunden werden mit selbstauflösenden Fäden genäht und die können die Katzen selbst entfernen.

0

weiß jemand von euch ob es schlimm ist wenn 2 Fäden fehlen? 

warum fragst Du hier und nicht den TA?

der Tierarzt wird das sicherlich besser wissen. Immerhin kennt er die Wunde und Naht auch am besten!

Ich hab da er zu hat auf die mailbox gesprochen bei ihm und warte das er zurück ruft und dachte mir bis er zurück ruft bekomme ich vielleicht hier auch schon mal ne Antwort.

0
@LisaS1998

eine zuverlässige Antwort wirst Du im Internet nicht bekommen. 

warte einfach ab was der Arzt sagt!

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?