Katze hat sich Fäden gezogen?

4 Antworten

weiß jemand von euch ob es schlimm ist wenn 2 Fäden fehlen?

warum fragst Du hier und nicht den TA?

der Tierarzt wird das sicherlich besser wissen. Immerhin kennt er die Wunde und Naht auch am besten!

LisaS1998
Fragesteller

Ich hab da er zu hat auf die mailbox gesprochen bei ihm und warte das er zurück ruft und dachte mir bis er zurück ruft bekomme ich vielleicht hier auch schon mal ne Antwort.

dogmama  14.03.2017, 15:08
@LisaS1998

eine zuverlässige Antwort wirst Du im Internet nicht bekommen.

warte einfach ab was der Arzt sagt!

Meine Katzen haben sich die Fäden auch immer selbst gezogen und es war ok, solange die Wunde weder genässt noch sich entzündet hat.

Also keine Angst.

Gerade habe ich gesehen, dass Dein TA auch der Meinung ist, dass alles ok ist. Gut so!

Wenn die wunde trocken und zu ist dann ist alles ok aber passt auf das sie sich nicht noch mehr zieht.

Wie hat deine Katze die abbekommen? Normalerweise bekommen die so ein trichter un den hals damit sie mit dem Mund nicht an die Wunde kommen..

maxi6  14.03.2017, 17:59

Hier in Kroatien bekommt keine Katze so nen Trichter, aber Wunden werden mit selbstauflösenden Fäden genäht und die können die Katzen selbst entfernen.