katze kastriert ist die wunde entzündet?

nummer 1 - (Katze, Kastration) nummer 2 - (Katze, Kastration) nummer 3 - (Katze, Kastration)

3 Antworten

Geh bitte mit der Katze zum TA, das sieht nicht schön aus. Und wenn deine Katze an der Wunde einen Faden abgeknabbert hat...nicht gut. Lass dir einen Trichter für die Katze geben, dann kann sie nicht mehr dran gehen, bis es verheilt ist. Wenn sie Freigänger ist, bitte solange nicht raus lassen, das kein Dreck in die Wunde kommt.

Gute Besserung LG

Im Zweifel würde ich immer zum Tierarzt gehen. Wenn es entzündet ist, ist es heiß und "tuckert" aber das tuckern spürt dann nur Deine Katze .. kennst Du doch selbst, wenn eine Wunde tuckert....

Gehe morgen zum Arzt, für mich ist das entzündet.