Katze zieht sich Fäden nach einer Woche selbst?

3 Antworten

Gar nichts; ist alles ok, und völlig normal. Nach einer Woche sollte es schon gut verheilt sein

Josie234
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab halt ein wenig Panik, dass die Wunde eventuell wieder aufgehen könnte.

Sie wird sich bestimmt auch die Tage noch die anderen Fäden ziehen, lass am besten vor dem Wochenende noch einmal deinen Tierarzt drauf schauen, und eventuell noch die restlichen Fäden ziehen,

Josie234
Fragesteller

Ich soll am Freitag eh zum Fäden ziehen. Vorher also nicht hingehen?

Lars Wilkening  30.01.2019, 20:18
@Josie234

Wenn die Wunde Wunde nicht auffällig aussieht wie zum Beispiel gerötet geschwollen oder nässt dann sollte Freitag vollkommen ausreichen

Ist eigentlich nicht schlimm, wenn du Angst hast das die Wunde aufgehen könnte sorge dafür das sie keine weitere Fäden wegzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung