Katze zieht sich Fäden nach einer Woche selbst?

2 Antworten

Sie wird sich bestimmt auch die Tage noch die anderen Fäden ziehen, lass am besten vor dem Wochenende noch einmal deinen Tierarzt drauf schauen, und eventuell noch die restlichen Fäden ziehen,

Ich soll am Freitag eh zum Fäden ziehen. Vorher also nicht hingehen?

0
@Josie234

Wenn die Wunde Wunde nicht auffällig aussieht wie zum Beispiel gerötet geschwollen oder nässt dann sollte Freitag vollkommen ausreichen

0

Gar nichts; ist alles ok, und völlig normal. Nach einer Woche sollte es schon gut verheilt sein

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab halt ein wenig Panik, dass die Wunde eventuell wieder aufgehen könnte.

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?