Katze hat Schokolade gegessen?

DaLiLeoMishu  14.02.2024, 09:08

Woran hast du gemerkt, dass er alles wieder ausgeschissen hat? Wie sah es aus?

NurEineFrage864
Fragesteller

Im Bad war die Schokoladen Packung leer auf den Boden krümeln daneben und im Wohnzimmer war eine große fütze scheiße

DaLiLeoMishu  14.02.2024, 12:03

Wie viele Stunden liegen zwischen Schokolade fressen und "Wohnzimmer war ein große Mütze Scheiße"?

NurEineFrage864
Fragesteller

Hat sich jetzt herausgestellt dass es kotze war statt Scheiße

DaLiLeoMishu  14.02.2024, 12:04

Wie geht es dem Kater heute? Hat er immer noch Durchfall? Erbricht er? Warst du beim Tierarzt?

NurEineFrage864
Fragesteller

Ihm geht’s wieder gut. Frisst,spielt,macht normal ins Katzen Klo. Ne ich war nicht beim Tierarzt

5 Antworten

Kein Tierarzt noetig, da er ja die Schokolade durch normalen Stuhlgang wieder ausgeschieden hat.

Wenn das schon gestern war ist es jetzt eh schon egal.

Wenn es ihn vergiftet hätte, wäre er jetzt schon hinüber.

Da er noch lebt, wird's wohl auch so bleiben.

Ja, sicher ist sicher. Katzen leiden sehr still, die bewegen sich normal, die fressen vielleicht auch, und trotzdem kann was los sein.

Ich würde ihn noch etwas beobachten,wenn er aber normal Trinkt und Frisst müsste eigentlich alles gut sein,gute besserung an deine Katze

Liebe Grüße Moon

NurEineFrage864
Fragesteller

hat sich jetzt herausgestellt das es keine Scheiße war sondern kotze. Ihm geht es aber gut. Spielt herum, isst normal usw

geh sofort!

Schokolade ist Gift für die

Katzen leiden ohne dass du was merkst!