Katze hat mich in den Hoden gebissen was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du bist dumm !!! 68%
Ich weiss eine Lösung 23%
Ich weiss keine Lösung 9%

9 Antworten

Ich weiss eine Lösung

Was hat dein Ofen mit der Katze zu tun, warum war dein Hund kein guter Junge, und wer von den dreien hat dir jetz in die kronjuwelen gezwackt?

....

Reinige die Wunde, wenn du nicht vor hast, heute den Tag ohne Hose zu verbringen wäre vielleicht ein Pflaster angebracht. Leichtes kühlen (bitte nich mit eispads oder sowas.. Leichte kühle... Sonst gibt's frostbeulen und n kleinen schniedel.. Kann helfen, die Schmerzen zu lindern und beugt Schwellungen vor. Ansonsten beobachten,wenn es sich entzündet oder ähnliches, oder wenn die Wunde nicht von selbst aufhört zu Bluten beim Arzt melden... Und nein, das ist keine indikation für einen rettungswagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Was war es denn nun ? Eine Katze oder ein Hund?

Erste Frage wäre wieso das passiert ist.. weder mein Hund noch meine Katze würden so etwas tun.

Du solltest aufpassen das sich die Stelle nicht entzündet und bei starken Schmerzen der Wunde/ Rötung oder Eiter usw zum Arzt gehen und dir Antibiotika verschreiben lassen.

Jeder Biss eines Tieres kann sich entzünden.

Wunde desinfizieren und sauber halten. Abwarten..

ich glaube Katzen haben zu viel Verstand dafür, das kann also nur Dein Hund gewesen sein.

Weiß nicht, wie das in der Praxis ist, aber vielleicht kann man in dem Moment ja Hund und Katze nicht mehr ganz auseinander halten.

Welches Tier auch immer dich gebissen hat geh zum Arzt oder ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen