Was könnte das sein?

5 Antworten

Das kann dir dein Tierarzt beantworten, welchen du dringend besuchen solltest.

Ja aber wenn da Blut rauskommt, dann solltest du zum Tierarzt gehen.

Catie56
Fragesteller

Ja nur bisschen beim bieten. Werde aufjedenfall zum Tierarzt gehen aber wollte mir nur einen Rat holen.

Richard30  04.09.2021, 17:30
@Catie56

Hm also ich weiss nicht ob es so etwas wie eine Stelle zum Anrufen und Nachfragen gibt, aber wenn es ihm sonst gut geh, halt definitiv beobachten. Ob du heute dann zu nem Notarzt musst?

Also kommt es aus der Nase, Rachenraum, Lunge, oder dem Knubbel?

Wie verhält er sich sonst?

Catie56
Fragesteller
@Richard30

Es ist heute aus der nase gekommen beim nießen. Sonst verhält er sich komplett normal frisst spielt kuschelt alles wie immer. Nur halt das er öfter als mein anderer Kater nießt aber das war immer so.

Ich würde dem TA mal einen Besuch abstatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Hat deine Katze dir gesagt das ihr das nicht weh tut? Geh bitte zum Tierarzt und lass das überprüfen 🙏🏼

Catie56
Fragesteller

Ich glaube man würde es merken wenn es ihm weh tut

sisasabine  04.09.2021, 17:29
@Catie56

Du glaubst? Du weißt das Hunde und Katzen meistens nur Schmerzen zeigen wenn sie wirklich heftig sind oder?

Befrage bitte dazu dein Tierarzt!