Katze Geburt Hilfe?

2 Antworten

Bitte avisiere sofort einen Tierarzt oder geh mit Deiner Katze in eine Tierklinik, die Notfalldienst hat; es geht um das Leben Deiner Katze & ihrerKitten!!

Sofort zum Tierarzt!

Offenbar liegt hier ein gesundheitlichen Problem vor. Vermutlich braucht die Katze einen Kaiserschnitt.

Wenn die Katze nicht medizinisch behandelt wird, können sie und die Kitten sterben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️