Kater will Geschlechtsverkehr mit Katze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine (unkastrierte) Katze ist nur paarungsbereit, wenn sie rollig ist.

In dem o.g. Fall scheint die Katze gerade nicht rollig zu sein.

Bitte setzte die Katze dem Kater nicht mehr vor die Nase - solche Kämpfe können u. U. böse enden.

Kennst Du die Besitzer der Tiere? Vielleicht machst Du sie auf die Situation aufmerksam und bittest sie, sowohl Katze als auch Kater schleunigst kastrieren zu lassen.

DeMonty  04.07.2016, 13:43

richtig, und wirklich kastrieren lassen, nicht nur sterilisieren lassen!

Sie will sich nicht paaren, so einfach ist das! Und wenn du nicht willst, dass die beiden Katzen sich so richtig in die Wolle bekommen, dann setzt du sie nicht mehr gegen ihren Willen zu dem Kater.

Die Katze weiß sehr genau, warum sie Abstand zu ihm hält und du solltest das respektieren!

Suri2014
Fragesteller

mach ich auch

den Kater hab ich erstmal verjagt

Keine Lust auf ihn.

Wem auch immer diese Katzen gehören, man sollte sie schleunigst kastrieren lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Die Katze will sich nicht paaren, ganz einfach