Katze hat Efeutute angeknabbert?

3 Antworten

lies mal hier nach :

https://www.google.com/search?source=hp&ei=10JfX4LAFKSVlwT_n4OQAQ&q=efeutute+giftig+f%C3%BCr+katzen&oq=efeutute++giftig++f%C3%BCr+katzen+&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjoICAAQsQMQgwE6AggAOgUIABCxA1CeCliSOGDnYWgAcAB4AIABhwGIAdEXkgEFMTIuMTeYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6&sclient=psy-ab

scheinbar hat deine katze das stück letzlich nich t gefressen ,weils ihr wohl nicht schmeckte. wenn sie also kein erbrechen oder speichelfluss aufweist ,dann hat sie es wohl nicht gefressen.

trotzdem bitte beobachten.nich t raus lassen

Ein kleines Stück macht nichts. Vielleicht hat sie es auch gar nicht gefressen, sondern wieder ausgespuckt.