Immergrün giftig für katze?

3 Antworten

Ja, giftig. Besorg dir eine Liste von für deine Katze ungiftige Pflanzen.

Vielleicht haben deine Katze und du Glück und sie hat nicht viel davon abbekommen Ich würde sie äußerst gut beobachten.

irt306sv
Fragesteller

was sind denn symptome

dennybub  05.04.2020, 22:14
@irt306sv

Da gibt es diverse Sympthome, von Krämpfen, Lähmungen, Speicheln, Durchfall und Brechen und noch etwas mehr.

Warte erst ein mal ab ,und versuch dir keine Sorgen zu machen.Es wird bestimmt alles gut😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dennybub  05.04.2020, 17:16

Na ja, bei Giftpflanzen erst mal abzuwarten, ist kein guter Rat.

irt306sv
Fragesteller

sie zeigt keine symptome

sie ist nur gerade rollig

irt306sv
Fragesteller
@Lisa5745

sie hat bis jetzt keine symptome gehabt