Katze hat Durchfall - was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem anderen Tierarzt gehen…

Ein anderer Tierarzt wird helfen können. Ein Tierarzt darf einem nie zu teuer sein, wenn man sich keinen Tierarzt leisten kann, darf man sich kein Tier anschaffen. Ich stöhne auch immer bei den Tierarztkosten, würde aber immer mein letztes Hemd investieren, wenn es meinem Tier schlecht geht.

Im Internet schauen, wo in der Nähe ein anderer Tierarzt ist und da hinfahren. Und zwar noch heute Vormittag, wenn deine Katze seit Tagen starken Durchfall hat, wird sie irgendwann dehydrieren!

Solche Fragen sollten hier echt verboten werden.

Wo lebst du? Auf einer Alm oben auf dem Berg?

In Deutschland gibt es flächendeckend Tierärzte. Auch auf dem Land. Auch die Bauern müssen ja irgendwie Tierärzte für ihre Tiere besorgen können.

Das ist nichts als eine Ausrede, weil du keinen Bock hast, zum Tierarzt zu gehen dir es das Geld nicht wert ist zum Tierarzt zu gehen.

Sauber machen und Duftbäumchen aufhängen, damits nicht so stinkt. Alternativ einen anseren Tierarzt aufsuchen, aber säubern mußt die Wohnung trotzdem.