Katze auf Stuhl gekotzt?

1 Antwort

So schnell wie möglich, denn die Magensäure wirkt in das Material ein je länger man den Fleck unbehandelt lässt. Ist auf Steinfliesen nicht anders.

Ich mach grundsätzlich erst mal das Grobe weg (mit etwas Klopapier, oder Küchenkrepppapier).

Dann mit Glasrein einsprühen und einem Tuch (oder einem ausrangierten aber sauberen Küchenschwam) vorsichtig bearbeiten.

Kommt im Endeffekt auf das Material und die Farbe des Materials an.

Mit Glasrein hab ich meist guten Erfolg, egal wo. Noch besser funktioniert es (finde ich) mit einer Kukident-Tablette die man in einem halben Liter bis Liter Wasser auflöst. Aber Zahnspangenreinigungstabletten hat ja nicht jeder daheim.