Katze Atmet komisch, was tun?

5 Antworten

Also erst mal, Spot-ons werden 1x gegeben, dafür aber die gesamte Umgebung von Flöhen befreit, mit Anti-Floh-Sprays aus der Tierhandlung oder durch waschen der Unterlagen, also Decken, Kissen etc. bei mindestens 60 Grad in der Maschine.

Auch wenn Deine Katze in der Transportbox durchdreht, sie muss einfach nochmal zum Tierarzt. Lege  während der Fahr eine Decke über die Transportbox, dadurch werden die meisten Katzen ruhiger und rede auch während der Fahr mit leiser Stimme mit der Katze.

Wir können dir schwer sagen was mit der Katze los ist, und es werden hier nur Waage Vermutungen gemacht.

Geh bitte gleich zum Tierarzt, wenn du vor 4 Monaten beim Arzt warst kann sich das ja trotzdem innerhalb von einer Woche ändern.

Wenn sie in einer box rein muss, dann muss sie halt? Keine Katze mag es im Transportbox zu hocken, mein Kater tickt komplett aus, aber als er merkt er kommt trotzdem nicht raus war er ruhig.

Wasser in der Lunge, dass drückt dann aufs Herz. Da hilft nur eins ab zum Tierarzt um es abklären zu lassen.

JPiffMoosberg  03.04.2016, 22:21

Unsere klang auch wie Darth Wader und das Röntgenbild zeigte eindeutig Wasser in der Lunge. Du musst zum Arzt mit ihr!

13 Jahre ist schon eine Seniorkatze. Gehe bitte zum Tierarzt mit ihr.

geh zum Tierarzt wie jeder normale Mensch auch, lass sie einfach nochmal durch checken