Katze abgehauen was tunn?

6 Antworten

Zettel aufhängen und ihn suchen. Aber wahrscheinlich wird er irgendwann zurück kommen. Wenn er normalerweise nicht raus kommt – er aber schon öfter abgehauen ist – ist das ein klares Zeichen dafür, dass er raus möchte. Versucht es irgendwie möglich zu machen, dass er täglich draussen rumstreunen kann. Dann kommen er auch von selbst zurück – ausser es ist etwas passiert (eingesperrt, angefahren etc.) Katzen brauchen einfach Freiheit.

Abgehauen ist schon mal voll daneben. Er könnte eingeschlossen sein oder angefahren oder dergleichen. Absichtlich bleibt er sicher nicht weg.

Kommt auf den Kater an. Wir haben beides zuhause. Eine kommt nicht mehr zurück und einer kommt immer zurück

Ja

Es gab Ausreißer, die kamen nach 7 Jahren wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst