Kater zu dumm zum fressen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede meiner 5 Katzen hat ne andere komische Angewohnheit, vor allem beim Fressen. Eine frisst z.B. sehr sauber und reinlich vom Teller, zwei andere nehmen das Futter mit den Krallen neben den Teller und fressen vom Fussboden, aber alle müssen vor allem Fleisch und Fisch prinzipiell in mundgerechten Stücken serviert bekommen, sonst fressen sie es nicht, sondern ich ernte vorwurfsvolle Blicke, bis ich es zerkleinere. Dann wird mit Wonne gefressen. Was heisst ansonsten, er frisst allgemein komisch. Kannst Du das mal näher erklären?

Einfach alles xD Er nimmt es sehr merkwürdig, kaut merkwürdig...Das sieht bei anderen Katzen einfach anders aus Oo°

0

hi. kenne viele katzen, die nur kleingemachtes fressen. wenn sie allerdings ein maus selbst erlege, wird diese komoscherweise verputzt, ohne dass man sie zerkleinern muss. vllt. liegt es daran, dass nassfutter auch meist kleine stücke hat und die katze/kater eben gewohnt ist, vom teller nur kleingemachtes zu frssen. lg koli

Vielleicht ist er nur verwöhnt und weiß dass ers kleingeschnitten kriegt wenn ers liegen lässt? :)

Das wirds wohl sein^^° Ders so hinterhältig xD

0

Was möchtest Du wissen?