Kater verliert sperma trotz Kastration?

6 Antworten

Also meine Kater haben das nach der Kastration nicht gemacht vielleicht solltest du mal zum Tierartz fahren und ihn überprüfenlassen

Apfelblume21
Fragesteller

Das ist leider nicht so einfach. Mein Kater ist schwer krank und kann keine langen Strecken mehr km Auto fahren.. das kann ich ihm nur in absoluten Notfällen zumuten . Ich müsste ihn also in die Praxis bringen um nachsehen zu lassen ob noch etwas vorhanden ist was da nicht sein darf . Der Tierarzt selber wird vermutlich nur antworten dass er alles korrekt gemacht hat und die Schuld von sich wegschieben ..daher suche ich nach leuten die ähnliches erlebt haben und ob meine Vermutung stimmen könnte

chatley  02.05.2021, 14:08
@Apfelblume21

Dann gehe doch einfach zu einem anderen Tierarzt oder in die Tierklinik.

TiereSindCute  02.05.2021, 22:33
@Apfelblume21

du müsstest ihn da nicht hinfahren, du könntest auch den Tierartzt erstmal fragen, ob er/sie zu dir fahren könnte und das untersuchen könnte und einen termin ausmachen

chatley  03.05.2021, 10:46
@Apfelblume21

Wenn ein Tier krank ist, gibt es halt nur 2 Möglichkeiten - entweder man fährt hin, oder sucht einen Tierarzt, der auch Hausbesuche macht.

H134k1  03.05.2021, 14:22
@chatley

Sehe ich genauso, niemand kann hier aus der Ferne irgendwelche Diagnosen stellen, vor allem da vermutlich niemand oder nur wenige die Kenntnisse eines Tierarztes haben.

Warriorcats100  03.06.2021, 16:50
@Apfelblume21

du kannst ja mal nach einem Tierarzt schauen der auch zu dir kommt bestimmt gibt es so einen viel Glück für deinen armen Kater

Um festzustellen, ob der Kater fachgemäß kastriert wurde, bleibt dir halt nur der Gang zu einem anderen Tierarzt.

Für eine Untersuchung muss der Kater nicht gleich in Narkose gelegt werden...

Das solltest du mit einem Tierarzt besprechen.

L. G. Lilly

Es kann sein das ein 3 Hoden noch in Bauch Raum war ist zwar selten der Fall aber ich habe es auch mal. Gehört das sowas gibt

Keine Lösung auf deine Frage, der Tierarzt kann dir vermutlich am besten helfen.

Apfelblume21
Fragesteller

Der Tierarzt wird natürlich sagen dass alles korrekt ausgeführt wurde ..was auch sonst

H134k1  01.05.2021, 00:55
@Apfelblume21

Was erwartest du dann hier von Ahnungslosen? Die Weisheit schlechthin?

Apfelblume21
Fragesteller
@H134k1

Ich weiß nicht warum Ahnungslose antworten ?!

Es kann ja sein dass jemand eine selbige Situation hatte oder sich gar ein Tierarzt oder Pfleger auf die Frage meldet und meinen Verdacht bestätigen kann . Warum Ahnungslose eine Frage beantworten von der sie keine Ahnung haben, weiß ich auch nicht .

H134k1  01.05.2021, 00:59
@Apfelblume21

Weil leider 99 Prozent der Nutzer kein Tierarzt sind. Wenn du eine ernsthafte ANtwort willst, geh zum Tierarzt, Ferndiagnosen sind sowieso nicht möglich.