Kater rollig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katzen-Mädels werden rollig, nicht die Kater. Die Geschlechtsreife kann aber durchaus mit sieben Monaten einsetzen .

Da wird es jetzt Zeit für die Kastration.

L. G. Lilly

Das ist eigentlich individuell, ja. Neun Monate sind halt der Durchschnitt

Csarasz  02.03.2021, 14:08

Individuell? Welcher Kater wird denn mit 7 Monaten oder mit 12 Minaten Rollig?

Calim8  02.03.2021, 23:34
@Csarasz

Kater werden überhaupt nicht rollig!!!! Egal wie jung oder alt sie sind. Kastrieren lassen, damit der Kater nicht anfängt zu markieren.

Csarasz  03.03.2021, 06:20
@Calim8

Schon schlimm wenn man die Ironie in meiner Frage nicht versteht und sich derart echauffieren muss, dass man da 1000 Ausrufezeichen hinpacken muss...

PinkChaos785  02.03.2021, 14:30

Aha, bei dir können also auch männliche Tiere gebären? Sehr interessant

Wie kann denn bitte eine männliche Katze rollig werden? Rollig sein können nur weibliche Tiere, so viel Wissen sollte bei einer Katzenhaltung dann schon vorhanden sein.

Katzen werden rollig, Kater nicht.

Er ist geschlechtsreif. Du solltest ihn kastrieren lassen.

Kater werden nicht rollig!!!