Kater ist frisch kastriert, was hängt da raus?
Mein Kater wurde vor circa 2 Stunden kastriert und nun habe ich bemerkt dass aus seinem Säckchen so ein Fleischstrang raushängt. Die TÄ meinte dass sei ein Samenstrang und das würde zurückgehen und dass es nicht schlimm wäre, wenn nichts blutet. Es wurde auch nichts genäht und dass er dran schleckt befindet sie auch für gut. Ich bin mir jetzt sehr unsicher und habe auch ein Bild angehangen. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
1 Antwort
Das ist der Samenstrang wie der TA sagt. Versuch das wieder reinzuschieben aber mit sauberen Händen, am besten mit Handschuhen.
Wenns nicht geht würde ich nochmals zum TA
Du, ich finde das auch seltsam. So nach dem Motto: "Ups, huch, da haben wir vergessen den Samenstrang zurück zu schieben. Sorry, kann passieren. Mach du das mal." Ich würde da auch nicht dran herum manipulieren.
Ne, ich fummel da nicht dran rum. Ich beobachte es bis morgen und ansonsten gehe ich nochmal hin.
Also allein geht das höchsgwahrscheinlich nicht zurück und ich verstehe dass du da nichts machen willst. Beobachte es mal und sonst gehst du zum TA
Das trau ich mich nicht. Sie meinte auch das würde allein zurückgehen..