Katastrophen/Horrorfilm mit Insekten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

geh mal auf

www.tierhorror.de

und gib links in das kleine Suchfeld zB. INSEKTEN ein.....es sollten einige Ergebnisse angezeigt werden ;-)

MfG

Torrnado  21.09.2014, 21:36

super Antwort ! DH !

WhoreOfTime  28.09.2014, 10:18

Danke fürs Sternchen ;-)

Hallo,

ich steh auf so ein Insektenzeug:

They Nest (2000)

The Nest (1988)

Black Swarm (2007)

Mörderspinnen (1977)

Hotel des Todes (1977)

The Hive - Killerameisen (2008)

Infestation (2009)

Mimic (1997)

Big Ass Spider (2013)

Arac Attack (2002)

Gruß - Robert : )

WhoreOfTime  21.09.2014, 23:19
ich steh auf so ein Insektenzeug

Logisch. Alles, was ich gar nicht mag, findest Du toll ;-DD

Aber ich kenne immerhin 3 von 10. VlG

VoltulaSP
Fragesteller

Nice! Kenne nur 1/10! Danke!

VoltulaSP
Fragesteller

Black Swarm spricht mich insbesondere an,Danke!

Hallo,

einer der ersten Horrorfilmen dieser Art war Formicula, ein US-Streifen aus dem Jahre 1954.

Orson Wells Film über die Invasion aus dem Mars (Krieg der Welten) ist auch so was ähnliches...

Die Critters, sie sind da! Ist auch ein Horrorfilm (Fantasywesen aus dem All überfluten die Erde), der komische Seiten hat.

Emmy

Insekten oder auch Spinnen? Mit Spinnen zb Arachnophobia, Mörderspinnen, Tarantula, Big Ass Spider, Spinnen des Todes Angriff der Riesenspinnen. mit Insekten wie Schaben zb Das Nest Bug Buster oder Mimic. auch mit anderen Insekten zb Dragon Wasps oder Skeeter Invasion des Grauens. Heuschrecken die achte Plage, Formicula, Die Rache der schwarzen König in der Gewalt der Riesenameisen. es gibt auch einen Mit Zecken er heißt C2 Killerinsekt auch wenn Zecken eigentlich Spinnentiere sind. viele sind allerdings B Movies aber trotzdem gut anzusehen.

Hallo VoltulaSP,

in der neuen Version von

"Der Tag an dem die Erde Stillstand"

Kommen alles fressende "Insekten" vor!

MfG

norina

VoltulaSP
Fragesteller

Danke!

VoltulaSP
Fragesteller

Hö,ist das kein Roboter-Film?

Norina1603  21.09.2014, 19:55
@VoltulaSP

Nicht nur, aber ein Horror bzw. katastrophenfilm wo Insekten vorkommen, diese sind allerdings aus Metall!