Gute Insekten-Horror Filme?

9 Antworten

Bei Spinnen Archnophobia. Gerade weil in dem Film die Spinnen nicht so unnatürlich groß sind. Natürlich ist auch er nicht wirklich realistisch aber es sind von der größe her Spinnen denen man begenen kann. Tarabtula ist auch noch ganz gut ist zwar alt und die Spinnen zu Riesen mutiert aber man hat da eine in einigen Fällen die Aufnahme einer echten Spinne genommen und nur vergrößert. für die damalige Zeit gut gemacht

Angriff der Killerbienen , Formicula, Heuschrecken, die achte Plage

Mörderspinnen ist auch okay aber für diese Film wurden viele Spinnen verbrannt, überfahren zerquetscht usw. Ja sind "nur Spinnen" aber muss dennoch nicht sein.

Arachnophobia

Tarantula

Mörderspinnen

Arac Attack

Formicula

Angriff der Riesenameisen

Big ass Spider

Angriff der Killerbienen

Marabunta

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

C2-Killerinsekt, The Nest, Arachnophobia, Big Ass Spider, Mimic 1-3, Die Fliege 1-2