Katze Alufolie gegessen?

Amigentos  12.12.2021, 10:56

Deine Frage hat ein Fehler man schreibt Katze so nicht Karze

Lauramarie161
Fragesteller

Ach echt ? Hab es unten richtig geschrieben. War nur ein rechtschreibfehler .danke ohne dich hätte ich das niemals gewusst

Hs

7 Antworten

Wenn es morgen nicht besser ist, gehe zum Tierarzt. Er wird dir/deiner Katze mehr helfen können, als wir hier alle zusammen. Wenn sie nach der Alufolie normal weitergefressen hätte und man ihr nichts angemerkt hätte, wäre es wahrscheinlich kein Problem gewesen. Aber in diesem Fall würde ich morgen gleich zum Tierarzt.

Ich wünsche euch alles Gute!

Lg, Luisa

Tierarzt. Wenn du bzw die

Karze

Pech hat, dann kann es zum Darmverschluss kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Gehe zum Tierarzt der Magen muss ausgepumpt werden. Das Alu raus kommt im magen

Guten Morgen, wenn es morgen nicht besser ist, zum Tierarzt gehen, lieben Gruß

schauen wie es ihr heute Abend geht...Falls sich nichts ändert direkt morgen früh zum Tierartzt