Meine Katzen fressen nicht?

1 Antwort

beobachte ruhig nochmal im Zweifel musste nochmal hin und diesmal richtig kontrollieren lassen, also nicht nur nach Vermutung wirklich Blutbild, Urinprobe ect, alles was nötig bzw relevant sein kann

Carola93
Fragesteller

Ja das war eben die Vermutung der Tierärztin, bei Blacky wurde Donnerstag vor 1 Woche ein Blutbild mit gemacht da hat alles gepasst. Sonntag war er plötzlich krank. 1,5 Tage später war auch Tiger krank.... Die Ärztin meinte, es könnte bei Tiger etwas länger dauern, da er später krank wurde. Kommt mir komisch vor, dass ich immer noch keine Besserung am Fressverhalten merke, vor allem weil sie noch nie krank waren (reine Wohnungskatzen). Wenn es nicht besser wird, lass ich die Jungs nochmal durchchecken.

ewigsuzu  19.01.2024, 07:43
@Carola93

das kann schon passieren zb bei ner lebensmittelvergiftung, die können sich aneinander angesteckt haben und es muss keine Krankheit von draußen sein, auch du kannst was mitgeschleppt haben sie können aber auch inenrhalb der wohnung was gefunden haben was ungesund ist.

DaLiLeoMishu  19.01.2024, 08:51
@ewigsuzu

Ich tippe auf Magen-Darm, oder Bauchspeicheldrüse bei dem Einen. (siehe meine Antwort)

DaLiLeoMishu  19.01.2024, 08:52
@Carola93

Welches Futter fütterst du? Sollte es Wildfreedom aus 400 Gramm Dosen sein: Es gab letztens eine große Rückrufaktion, da Verunreinigung der Futtermittel.