Kartoffeln lagern ohne Keller

5 Antworten

Ihr habt Kartoffeln angebaut ohne zu wissen wohin mit der Ernte?

Die Garage wäre evtl. eine Möglichkeit. Zimmert eine luftige Lattenkiste mit einer offenen Erweiterung unten (wie eine offene Schublade).

irgendeine lösung must finden.kühl und dunkel lagern,jetzt geht's noch da kein frost denn frostfrei muss es auch sein

Dunkel ud kühl. Also z.B. eine Kartoffelkiste.

Ohne das wirds schon schwieriger.. angeblich kann man sie in einem SAck Erde oder Sand lagern auf dem Balkon,d as habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Wenn schon nicht kühl, dann wenigstens dunkel.