Kaputte Haare beim Friseur behandeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. meinte sie das - sonst wüsste ich kein anderes Mittel: http://www.cosmopolitan.de/olaplex-im-test-haare-faerben-mit-olaplex-was-kann-das-wundermittel-wirklich-66579.html

Das kann keinen Spliss beheben, aber dazu führen, dass es nicht zu sehr dazu kommt. Also im normalen Bereich bleibt.

Ich glaube die Kosten hängen mit der Haarlänge zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
15.01.2017, 20:48

Ja, das meinte ich, danke :) Ich habe dazu bereits einen anderen Beitrag gefunden und da stand leider, dass das auch auf Silikonen etc. basiert, wäre in meinem Fall also eher schädlich fürs Haar.

LG

0

Davon hab ich noch nie was gehört . Einfach alle 3 Monate ein splissschnitt machen lassen und die spitzen schneiden. Zur Pflege Matrix biolage repair inside Shampoo Spülung u Kur verwenden hat bei mir super geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
15.01.2017, 19:53

Das beantwortet meine eigentlich Frage nur zum Teil, aber trotzdem danke. Ich werde mich mal über die von dir genannten Produkte informieren.

0

Was kaputt ist ist kaputt . Kaputtes schneiden lassen gesundes pflegen & hegen . ZB mit einer Packung aus : Quark , Eigelb , Zitronensaft , Olivenöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
15.01.2017, 19:51

Das beantwortet meine Frage nur zum Teil, aber trotzdem danke. Genau das tue ich ja, nur hilft nichts. Ich wasche meine Haare nur 1x pro Woche, verwende Shampoo ohne Silikone, nehme selbstgemachte Kuren, glätte und föhne nicht. Trotzdem sind sie trocken und strohig und brechen ab.

0
Kommentar von ingwer16
15.01.2017, 20:12

Ich bin nicht allwissend , kann dir nur meine Erfahrung geben .
Versuch s damit 🍀

0
Kommentar von Deandamian
15.01.2017, 20:15

Warum sind die Haare so kaputt ?

0
Kommentar von ingwer16
15.01.2017, 20:16

🤔 mir wächst kein Gras aus den Händen ! Woher soll ich das wissen

0

150€ - 200€ ist normal Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?