Gesunde Haare oder kaputte?!

...komplette Frage anzeigen Kaputt oder gesund? - (Haare, kaputt, gesund) Kaputt oder gesund? - (Haare, kaputt, gesund) Kaputt oder gesund? - (Haare, kaputt, gesund)

10 Antworten

Hallo! Ich finde, dass deine Haare gesund aussehen! Glänzen richtig schön! Aber ich würde sie öfter waschen.....nicht jeden Tag, aber etwas öfter als einmal die Woche!

Okay, werde ich machen :)

0

Also nur einmak in der woche haare waschen iat nicht gut. auf der kopfhaut sammeln sich bakterien die du bei jedem kaemmen in die laengen ziehst heisst die greifen auch dein haar an man sollte die haare spätestens aller spaetestens jeden 3. Tag waschen.

Ähm nein. Das durchfetten tut den Haaren sehr gut

0

mein mann ist hautarzt der hat das studiert. frag mal bei deinem hautarzt nach da wird dir jeder dasselbe sagen abgesehen davon bin ich gelernte friseurin und kosmetikerin und das lernt man in beiden Ausbildungen

0

duschen gehst du doch auch jeden tag oder machst du das nur eibmal die woche ist die gleiche geschichte mit den Bakterien aber informier dich mal an kosmetikschule bei aerzten oder bei friseuren

0

duschen gehst du doch auch jeden tag oder machst du das nur eibmal die woche ist die gleiche geschichte mit den Bakterien aber informier dich mal an kosmetikschule bei aerzten oder bei friseuren

0

defintitiv gesund, aber dass siehst du doch auch selber ich mein solange sie sich nicht teilen also splissen sind sie doch gesund??

Für mich sehen deine Haare sehr gesund aus, und mit der Pflege, die du deinen Haaren zukommen lässt, wird das auch so bleiben.

Ok😉☺︝

0

Deine Haare sind auf alle Fälle Kern gesund;) du musst dir keine sorgen machen!! :)

hey, ist nicht schlimm wenn deine Haare dünn sind. das sagt nichts darüber aus, ob sie gesund sind. Solange sie nicht verfilzen o.s. nicht schlimm

Deine Haare sehen echt schön aus und gesund. Mach Dir keine Sorgen, es ist alles bestens mit Deinen Haaren :)

Und ich glaube die Tablette kannst du weglassen :)

Die sehen völlig gesund aus ;)

Die sehen doch gut aus

Was möchtest Du wissen?