Kann ich Kinder-Shampoo noch mit 12 benutzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannst du das! Es gibt Erwachsene, die waschen sich sogar mit Babyshampoo die Haare...LG

vielen Dank!

0

Auch wenn die Frage sehr alt ist, mit 12 Jahren ist man immer noch Kind. Was spricht dagegen noch Kindershampoo zu verwenden. Jugendliche ist man eigentlich erst mit 13.

LG. Elfriede

kannst du schon aber in der pubertät werden manchmal die talgdrüsen stärker in ihrer produktion, das gibt schneller fettige haare...das schaffen kinderschampoos manchmal nicht mehr weil die extra mild sind und keine scharfen seifenstoffe enthalten..irgendwann merkst du schon,wenn sie nicht mehr richtig sauber werden oder schnell fetten, dann brauchst du ein anderes..so lange kannst du es nehmen..

Ja,ich benutze normalerweise andere,doch dieses Shampoo hat mir jemand mitgebracht(ich hab es geschenkt bekommen) und wollte es nicht wegschmeißen. :) dankeschön

0

Wie soll ich meine gefärbten Haare pflegen?

Hallo!
Ich habe mir vor drei Tagen Balayage in die Haare färben lassen. Das Balayage sollte sehr kühl sein. Also ist es nun leicht Silber, größtenteils aber immer noch ein kühles blond. Mir stellt sich nun die Farbe wie ich meine Haare pflegen soll... soll ich ein Silbershampoo verwenden, damit meine Haare weiterhin Kühlblond bleiben und nicht gelbblond werden. Und soll ich wirklich kein Haaröl mehr verwenden? Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand sagen würde
1. Welches Shampoo ich für gefärbte (kühlgefärbte!!) Haare benutzen soll?
2. Welche Spülung dazu?
3. Welche weiteren Haarpflegeprodukte zu empfehlen sind? (Öl, Kuren etc.)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Und einen schönen Tag noch(:

PS: Was ihr vielleicht auch noch wissen solltet ist, dass mein Haar an den Spitzen sehr stark dazu neigt auszutrocknen...

...zur Frage

Udo Walz Shampoo als Rasierschaum benutzen?

Hi, ich habe ein Udo Walz Shampoo zu Hause stehen, was ich nicht für meine Haare verwenden will, da es Silikone enthält. Kann man das stattdessen als Rasierschaum verwenden? Wenn nein, könnt ihr es bitte begründen & mir andere Verwendungszwecke für das Shampoo vorschlagen?

...zur Frage

Wie lange würde die Tönung halten?

Hey :)

Ich will mir in den Sommerferien die Haare schwarz tönen.

Von Natur aus habe ich relativ dünne und feine Haare.

Meine Haare würde ich in den Sommerferien tönen, somit sollte die Tönung am besten nach drei oder vier Wochen wieder raus sein.

Meine Haare wasche ich relativ wenig (zwei- bis dreimal die Woche), aber wir fahren an einen See, wodurch ja meine Haare auch "gewaschen" werden, wenn ich baden gehe (ich würde meine Haare vor dem Urlaub tönen).

Ich denke mal, dass man das schlecht vorher wissen kann, aber wie lange schätzt ihr, würde die Tönung halten? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Produkte man benutzen kann? Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt/getönt und kenne mich daher nicht so aus (^◇^;)

LG Mareth

...zur Frage

Trocken Shampoo Balea

Hallo, ich verzichte seit einiger Zeit auf Silikonen und verwende nur noch Produkte von alverde. Doch ich habe noch ein Trockenshampoo von Balea daheim. Ist das ohne oder mit Silikone? Danke schon mal.

...zur Frage

hilfe falsches shampoo macht haare kaputt?

hallo :)
hab ne frage. ich habe welliges bis lockiges haar. ich möchte shampoos ohne sulfate und silicon benutzen um meine wellen/locken zu definieren. ich habe ein shampoo ohne silicon und sulfate benutzt von noughty. Das Problem: ich bekomme schon am nächsten Tag Schuppen und das wird immer stärker. Wenn ich ein silicon&sulfat shampoo benutze dann passiert das nicht. aber das ist nicht gut für meine haare vor allem wellen/Locken
habt ihr eventuell eine Lösung?

...zur Frage

Braune Haare aufhellen mit 'More Blond Shampoo'?

Hab zu Hause noch ein "More Blond Shampoo" von Balea, welches blondes Haar aufhellen soll. Würde es eine Wirkung zeigen dieses Shampoo für meine braunen Haare zu verwenden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?