Haare kaputt? wie kann ich sie gesünder werden lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dir zunächst die Spitzen schneiden lassen, weil diese ganzen Kuren nicht dafür sorgen werden, dass deine Haare wieder gesund werden und sich der Spliss somit immer weiter nach oben fressen wird.

Dass du dir die Jahre fast jeden Tag wäschst, sie föhnst und glättest trägt natürlich nicht gerade dazu bei, dass sie gesund bleiben. Du solltest zumindest sowohl zum Föhnen, als auch zum Glätten, einen Hitzeschutz auf die Haare auftragen. Hinzu kommt, dass du regelmäßig eine Kur in die Haare geben kannst. Und ganz wichtig: Regelmäßig die Spitzen schneiden lassen.

Olivenöl und Kokosöl tun den Haaren übrigens auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyycheen
09.10.2016, 17:53

Vielen Dank! Kennst du empfehlenswerte Kuren?

0

Hey 

Bei mir hat das Hitze spray nicht viel genutzt trotzdem würde ich es nutzen. Zunächst würde ich egal wieviel Haare dabei rausgehen die verknotungen rauskämmen. Die spitzen schneiden lassen und zum Haare waschen keratin Shampoo kaufen. Ich würde nicht mit nassen Haaren schlafen gehen sondern mindestens den Ansatz immer anföhnen.  Da Haare ein Organ sind vergiss nicht gesund zu essen und Vitamine zu dir zu nehmen das macht enorm viel aus. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyycheen
09.10.2016, 17:54

Danke! Eine Frage jedoch bleibt noch, weshalb sollte man nicht mit nassen Haaren schlafen gehen?

0

Hi,
Vielleicht hilft es wenn du dir einmal im Monat die Spitzen schneidest. Du könntest auch beim Glätten einen Hitzeschutz verwenden,damit die Haare nicht kaputt gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen;)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyycheen
09.10.2016, 17:56

Dankeschön! Ja ich denke ich werde mir demnächst nunwirklich einen Hitzeschutz besorgen.. ;)

0

Lass bisschen was abschneiden. Nimm milde und Silikonfreie Produkte. Bei YouTube gibt's viele Haarroutinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyycheen
09.10.2016, 17:56

Danke für deine Antwort! Kennst du empfehlenswerte silikonfreie Shampoos?

0
Kommentar von 040815
09.10.2016, 17:58

Ich benutze das jeden Tag Shampoo von Balea. Das ist mild und ohne Silikone. Als Spülung nimm ich von Alverde die NutrinCare Spülung. Meine Haare waren noch nie besser als davor und ich habe Locken :D

0

Kokosöl? Oder so.
Guck in youtube nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?