Verfilzte Haare abschneiden lassen

2 Antworten

Wenn der Friseur das verfilzte erst rausschneidet, dann kann er hinterher eine ordentliche Frisur draus machen. Wenn alles bis zum Ansatz verfilzt ist, dann hilft ohnehin nur noch der Haarschneideapparat/Langhaarschneider, sprich die Haare werden abrasiert.

Bl4ckNightm4re
Fragesteller

so schlimm ist es zum Glück noch nicht o.o Dann sollte ich mich aber beeilen bevor es zu spät ist..

Du kannst es ja erstmal bei einem normalen Friseur versuchen, und gucken was der dazu sagt.