Dicker und verfilzter knoten im haar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sollte Dir eine Freundin/Mutter helfen. Einölen war schon ein guter Gedanke. unten bei den Haarspitzen beginnen auszukämmen und sich dann immer weiter hocharbeiten.

Ist schmerzhaft, ein bischen Haarverlust wird sein, aber der Knoten wird sich auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann Dir ein Frisör helfen. Es wäre ja jetzt bescheuert, wenn ich Dir sagen würde, dass Rastalocken auch eine Alternative wären. Aber ich fürchte, Du hast durch so viel Behandlung die Haarstruktur geschädigt, da wird ein bisschen schneiden eventuell nötig sein - stell Dich drauf ein! Ein Profi kann es allerdings so machen, dass Du zu Deiner Konfirmation trotzdem top aussiehst. Alles Gute Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katharinasvl 20.04.2017, 23:27

Das Problem ist das der Knoten etwas weiter oben sitzt. Wenn ich zum Friseur fahre, wird er wahrscheinlich raten ,,es" abzuschneiden. 

0
Ascocenda 20.04.2017, 23:33
@Katharinasvl

Das ist möglich, aber ist wohl die einzige Lösung, wenn er es nicht mehr auseinanderkriegt. Ich denke nur, dass er schonender schneidet als Du selbst.

0

Was möchtest Du wissen?