Es würde mich tierisch interessieren, wie Du eigentlich die Kalorien zusammenrechnest, die Du täglich zu Dir nimmst. Hast du eine Tabelle oder wiegst Du das ab?

Unser Körper ist eigentlich ganz gut in der Lage, uns die passenden Signale zu senden. Wenn Du Dich sowieso weitgehend gesund ernährst, reicht es völlig aus, darauf zu achten, ob Du noch ein bisschen Hunger hast oder nicht. Dann kannst Du Dir schon einen Nachtisch gönnen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich brauchst Du ein anderes Produkt. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Haut oftmals ein, zwei Wochen braucht, um sich auf eine neue Pflege (Reiniger oder Creme) einzustellen.

...zur Antwort

Klingt mögicherweise nach einer allergischen Reaktion, aber ich kann auf dem Bild nichts abnormales erkennen. Nagelpilz dürfte nicht auf die Handfläche gehen. Normalerweise hat Deine Haut einen Säureschutzmantel, der (wenn man mit der Hygiene nicht total übertreibt) Dich vor vielem schützt. Vielleicht hast Du durch das ganze desinfizieren trockene Haut bekommen,die juckt. Warte ein paar Tage ab, notfalls geh zum Hautarzt. Nagelpilz würdest Du erst nach einer Weile erkennen, nicht innerhalb weniger Tage.

...zur Antwort

Generell gibt es eine Formel, bei denen das Mittel zwischen Körpergröße von Mutter und Vater gebildet wird, plus einige Zentimeter (weniger bei Mädchen, mehr bei Jungen). Da aber bekanntlich Geschwister auch nicht immer gleich groß sind, kann man es nicht so genau sagen. Viele Jungen werden aber ähnlich groß wie die Väter, Mädchen wie die Mütter - stimmt aber auch nicht immer.

...zur Antwort

Er kennt viele Tricks, schließlich waren alle Lehrer ja auch Schüler. Er dürfte ja im Bilde pber Deine sonstigen Leistungen sein! Probieren von Lösungswegen kommt aber immer gut, besser, als wenn nichts dasteht. Vielleicht ist es ja teils richtig. Na ich hoffe, Du hast zumindest was Richtiges abgeschrieben!

...zur Antwort