Wie viel wächst man mit 14 Jahren noch wenn man noch nicht in der Pubertät ist (ungefähr )?

7 Antworten

Generell gibt es eine Formel, bei denen das Mittel zwischen Körpergröße von Mutter und Vater gebildet wird, plus einige Zentimeter (weniger bei Mädchen, mehr bei Jungen). Da aber bekanntlich Geschwister auch nicht immer gleich groß sind, kann man es nicht so genau sagen. Viele Jungen werden aber ähnlich groß wie die Väter, Mädchen wie die Mütter - stimmt aber auch nicht immer.

Jungs können  bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres wachsen, Mädchen bis zum 19. Lebensjahr.

Das ist schon genetisch bedingt, wie groß man wird. 

Mein  Mann hat 4 Brüder, sie sind zwischen 1.72 bis 1.86 groß.

LG

mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 m und mit 21 1.90 m

1

Danke

1

das kann man so pauschal nicht sagen, da jeder Körper anders wächst. Du kannst aber zu einem Arzt gehen, der kann anhand der Wachstumsfuge ziemlich genau feststellen wie groß du einmal werden wirst

Bitte frage nochmal lesen

0

Die genaue Größe kann keiner nennen. Ausgewachsen biste mit ca. 18. Sprich: du hast noch vier Jahre - der größte Schub steht dir wahrscheinlich noch bevor. 

Ich weiß dass das keiner nennen kann wollte doch legidlich einen Schätzwert und eben nicht solche Antworten -.-

0
@JFRARK

Toll das du deine aktuelle Größe nennst du Pissnelke.

Du wirst bestimmt 3 m groß oder auch nur 1.60 m da hasse meine ungefähre Antwort.

2

Toll dass du lesen kannst
Bitte frage nochmal lesen

Es sei denn du kannst nicht lesen was ich deiner Antwort entnehmen würde
Lg

0

Das kann man leider nicht pauschal sagen...

Ich würde aber ungefähr 15-25 cm schätzen.

Was möchtest Du wissen?