Wie viel wächst man ca. mit 13 Jahren in einem Monat oder einem Jahr?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das ist bei jedem anders. Manche wachsen mit 13 Jahren so gut wie gar nicht mehr. (bsp. ich) Andere dagegen werden um die 20 cm im Jahr größer. Am besten gehst du zu einem Arzt und lässt mal prüfen wie groß du max. wirst. ;D

Hallo,

ist unterschiedlich.

Falls Du trotzdem Bedenken hast, solltest Du zu Deinem Arzt gehen. Es gibt verschiedene Untersuchungen, mit denen man herrausfinden kann, ob Dein Körper normal wächst, oder es irgendwelche Erkrankungen sind, die Deinen Körper daran hindern, zu wachsen( Hormonveränderungen...).

Alles Gute

Ich jedenfalls bin in einem Jahr (12-13) von 1,42 m auf 1,67 m zu wachsen...das war vielleicht schmerzhaft

Unterschiedlich. Ich bin mit 12 13 viel gewachsen, jetzt mit 16 nicht mehr. Andere wachsen mit 13 wenig aber jetzt umso mehr.

Das Wachstum ist genetisch bedingt.

Das ist nicht vorhersehbar. Aber eines ist sicher... man wächst, und zwar noch bis man 25 Jahre alt ist.

das ist ganz verschieden,da gibt es keine norm

das kann man nicht sagen -- ist bei jedem unterschiedlich

ich kann dir nur eins sagen, ich hab vielleicht von 1,40m auf 1,72m vier Jahre gebraucht und wachse immer noch, jetzt bin ich 17.....

Du wirst wachsen bis du 21 bist. Wie viel kann dir keiner sagen.

pacalypse 29.01.2011, 18:18

Doch ein Arzt kann die ungefähre Größe bestimmen.

0
Kindersicherung 29.01.2011, 18:21
@pacalypse

Wenn er sagt du wirst zwischen 1.80 und 1.85 groß kannst du auch 1.90 werden. Also nein, er kann dir nichts genaues sagen.

0

das ist verschieden, bei jedem anders

Was möchtest Du wissen?