Wie viel wächst man ca. mit 13 Jahren in einem Monat oder einem Jahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei jedem anders. Manche wachsen mit 13 Jahren so gut wie gar nicht mehr. (bsp. ich) Andere dagegen werden um die 20 cm im Jahr größer. Am besten gehst du zu einem Arzt und lässt mal prüfen wie groß du max. wirst. ;D

Jaaaa 20 cm JAAAAAA

0

Ich jedenfalls bin in einem Jahr (12-13) von 1,42 m auf 1,67 m zu wachsen...das war vielleicht schmerzhaft

ich kann dir nur eins sagen, ich hab vielleicht von 1,40m auf 1,72m vier Jahre gebraucht und wachse immer noch, jetzt bin ich 17.....

Wie viel wächst man bei einem wachstumsschub?

Hi. Ich bin 13 1/2 und will wissen wie viele cm ein Mädchen in meinem alter ca. wärend eines wachstumsschu wächst.

...zur Frage

Körper ausgewachsen penis auch?

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt und 1,70 groß. Neulich war ich beim Orthopäden und der hat mir dann gesagt, dass ich nicht mehr wachsen würde. Nun ist meine frage ob mein penis noch wachsen wird, weil dieser seit einem Jahr bei 13 cm nicht mehr wächst. Danke im voraus MfG pigeretto

...zur Frage

Ich will nicht mehr wachsen, kann ich aufhören zu wachsen, ?

Hallo,

ich werde bald 13 und bin 1,52 groß. Ich finde mich zu groß für mein alter ich bin zwar die kleinste meiner Freunde aber ich finde es irgendwie süß richtig klein zu sein. Ich will nicht mein ganzes Leben lang 1,52 bleiben vielleicht so ca. 1,60 ich habe aber gehört das man so ca. bis 18 oder so wächst. Ich wachse zur Zeit seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr. Aber wenn ich noch 5 Jahre wachse... Ich mag es einfach nicht groß zu sein, was ich eig nicht bin aber ich will es auch nicht werden ach ich weiß nicht...

...zur Frage

Langsames Wachstum in der Pubertät, normal oder unnormal?

ich habe oft gelesen, dass der größte wachstumsschub in der Pubertät kommt. nur wundert es mich, dass ich (13 jahre, weiblich, bald 14) 1.57 groß bin, und noch keinen 'richtigen' wachstumsschub hatte. bsp- eine freundin, die ca 2 jahre jünger als ich ist, und nicht wirklich anders gebaut ist als ich und die eltern auch ca ähnlich groß sind, schneller wächst. - fällt mir am meisten auf, dass ich im september 2011 ca 1.55 groß war und seitdem nicht wirklich gewachsen bin, und man normalerweise von 10-14 als mädchen am meisten wächst. meine eltern sind ca 1.60 und 1.83, meine schwester ist 1.70+ und hatte ein normales wachstum (naja den größten teil) in der zeitspanne von 11-14 jahren und wollte fragen, weil ich in 2 jahren nur ca 2 cm gewachsen bin, ob es normal ist, weil die meisten in meinem alter wachsen so in der wachstumsphase ca 5-20 cm in einem jahr ;)

...zur Frage

Geht es, Hormontabletten für einen schnelleren Wachstum für eine 13-jährige einzusetzen?

Ist das noch möglich mit 13? Ich weiß nicht, ich überlege mir, später mal Model zu werden und für mein Alter bin ich noch etwas klein. 13 Jahre und 1,59 groß. Soo klein ist das nicht, ich weiß aber ich habe Angst, dass ich nicht mehr viel wachse und dass mein Traum dann platzt.

Was könnten eventuelle Folgen von Hormontabletten sein?

...zur Frage

Wie groß werde ich ungefähr noch?und bin ich zu groß für mein alter?

hallu, ich bin 13 und 1.65 bin ein mädchen, ist das zu groß für mein alter?weil alle mädchen in meiner klasse sind kleiner als ich. 2. meine mutter ist ca 1.68 und mein vater 1.86 , wie groß werde ich noch ungefähr?

schonmal im voraus danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?