In welcher Jahreszeit wächst man am schnellsten?

4 Antworten

Ich konnte beobachten, dass meine Kinder  und ihre Freunde immer in den Sommerferien am meisten gewachsen sind. Es ist wohl die Sonne und viel Bewegung an der frischen Luft und weil keine Schule ist, kann der Körper die ganze Energie ins Wachstum stecken.

warscheinlich im herbst

weils da viel regent

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

hast recht bin vom september-oktober 2cm gewachsen das war mein einzigstes wachstumschub im jahr ob es am regen liegt weiss ich nicht

Im Mai bei 21°C und leichtem Regen in 125m Höhe ..... ihr seid doch keine Blumen. Was lernt ihr in der Schule? SMS schreiben?

heaii:*

also soweit iich weiiß wächst man nicht in einer jahreszeit besonders viel oder wenig :D

:D iich weiiß es auch niicht iich biin auch erst 13..:D