Nackt Wandern: Wird Nacktwandern der neue Trendsport?

 - (wandern, FKK, Nacktwandern)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Totaler Schmarrn, nur was für Spinner! 54%
Toll, werde ich mal ausprobieren! 46%

19 Antworten

Toll, werde ich mal ausprobieren!

Würde mich sehr freuen, wenn Nacktwander populärer würde und weitere Verbreitung findet. Bin seit Jahren dabei und sehr begeistert mal unbekleidet in der Natur sein zu können, da ich gerne Textifrei lebe.

Toll, werde ich mal ausprobieren!

Ich finde es gut dass man Nackt Wandern kann,habe letztes Jahr eine Tour mitgemacht und sind auch auf einer Hauptstrasse entlang gewandert.

nacktwandern sollte eralubt werden. es gibt michts schöner, als die luft und die sonne auf der haut beim wandern zu spüren.klares pro fürs nacktwamderm

es ist nicht verboten!!

1

Wieso erlaubt werden was nicht direkt verboten ist?

0
Toll, werde ich mal ausprobieren!

Muss ich nicht mehr ausprobieren

Ist einfach herrlich so natürlich in der Natur zu Wandern

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Toll, werde ich mal ausprobieren!

Ich bin auch schon mal Nackt Gewandert,finde dies eine Tolle Sache mal ohne Kleider in der Natur zu Wandern,und die Sonne am ganzen Körper zu spüren. Man geht ja auch zum FKK an den See oder an einen Fluss,um zu Sonnen und zum Baden.

Lg florida

Was möchtest Du wissen?