Von Affaire zu Beziehung. Wie?

8 Antworten

Nichts ist unmöglich, aber ich würde Dir nicht raten von ihm zu erwarten, das mehr daraus wird. Aus seiner Sicht sind ein paar chillige Stunden sicher alles, was er braucht, es würde mich wirklich wundern, wenn er sofort wieder wild auf eine Beziehung ist. Dazu gehört mehr -sei geduldig. Vielleicht entwickelt sich auch eine wirkliche Freundschaft daraus, denn das ist, was bei einer reinen Affaire fehlt. Du wirst es sehen, wenn eine Situation kommt, in der der eine den anderen braucht - ist er dann für Dich oder bist Du dann für ihn da, oder nicht. 

Lass ihm doch einfach mehr Zeit. Anscheinend hat er endlich den Mut gefunden, mit seiner Ex Schluss zu machen, weil die Beziehung ja wahrscheinlich nicht das Gelbe vom Ei war.

Er hat dir klipp und klar gesagt, dass er nur Freundschaft+ will und keine Beziehung. Wahrscheinlich bist du für ihn nur das Sprungbett für die nächste feste Freundin. Es ist äusserst, wirklich äusserst selten, dass aus einer Freundschaft+ eine Beziehung wird. Also mach dir keine unnötigen Hoffnungen.

Er will sich bei dir einfach nur seinen Sex holen ohne Verpflichtungen, deshalb ist das Ganze ja auch für ihn (und für dich wahrscheinlich auch) so entspannend und zwanglos. Wenn du ihn jetzt nervst und bedrängst, macht er die Fliege und ist schneller weg, als du bis drei zählen kannst. Genieße ganz einfach die Zeit mit ihm, so lange es dauert. Ihr seid doch beide noch so jung, also habt einfach Spaß miteinander! 

Ob ihr gut zusammenpasst entscheidet jeder für sich. Aber schön, dass du ihm diese Entscheidung schon mal abnimmst. 

Auf mich wirkt das gerade wie eine F+. Da er sich erst getrennt hat bist du eine willkommene Ablenkung. 

Ihr seht euch oft, habt guten Sex und das auch mehrmals - was willst du mehr bzw. aus welcher Reserve willst du ihn locken? 

Ich würde mich hüten mit einem Kerl zusammenzukommen der seit ein paar Wochen wieder Single nach einer 5 Jahres Beziehung ist. Er wird noch nicht mal angefangen haben das zu verarbeiten - denn du bist schneller weg als du schauen kannst. 

Es kann natürlich auch alles anders sein. 

Würdet ihr es einen affaire sagen das sein verhalten dich verletzt?

Wenn man eine längere sex beziehung hat und ihr wisst er trifft sich mit einer anderen zum date, ist es dann besser es anzusprechen das es mich verletzt das er eine andere trifft, oder hab ich dazu kein recht weil ich ja nur eine sex affaire bin?

...zur Frage

Wie lange soll man einen Jungen in einer Beziehung warten lassen mit dem aller ersten mal Sex?

Hey !
Ich bin Jungfrau und habe seit 5 Monaten einen Freund, wie lange soll man Jungs warten lassen mit dem Sex bis man sich sicher sein kann das er es wirklich ernst meint?
Woran erkennt man sowas ?
Und verändert sich die Beziehung nach dem 1 mal Sex zusammen ins positive oder negative ?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Ich habe zu meinem Freund 0 vertrauen?

Nach 7 Monaten Beziehung habe ich zu meinem Freund 0 vertrauen
Ich will nicht mit ihm schlafen da ich denke das er mich ausnutzt und verarschen wird.
Ich kenne ihn und wenn es sein Ziel ist mit mir Sex zu haben würde er 7 Monate warten bis wir Sex haben und sich nicht mehr melden.

...zur Frage

Iat die Beziehung erzwungen?

Da ist ein Mädchen das Ich schon seid 3 Jahren kenne ich würde gerne eine Beziehung mit ihr führen aber sie sagt wir wären noch nicht ganz auf einer Wellenlänge wären was auch ein wenig stimmt. Wir beide wissen das es in paar Monaten oder in einem jahr anders sein wird das wir doch auf einer Wellenlänge sind und dann eine Beziehung führen könnten nur sieht sie das dann als erzwungen an wenn wir dann erst in 1 Jahr zusammenkommen würden oder halt bis wir auf einer Wellenlänge wären. Findet ihr es ist wirklich erzwungen oder nicht?

...zur Frage

Hey, Leute bin M15 und seid 2,5 Monaten in einer Beziehung mit 16?

Bin zusammen mit meiner Freundin seit 2,5 Monaten. Sie ist 16 ich 15. Zwischen uns ist noch nie was intimes passiert(Sex oder petting). Ich hab sie Mal drauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie nicht möchte. Da wollt ich fragen ob das an mir liegt oder ob das normal ist keine Ahnung, weil viele Paare aus meinen Freundeskreis, hatten schon nach 1-2 Monaten sex, während zwischen uns noch nichts passiert ist. Ich weiß bei jedem ist es anders und ich wollt fragen wie es bei euch war/ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?