ungesundes essen muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es würde mich tierisch interessieren, wie Du eigentlich die Kalorien zusammenrechnest, die Du täglich zu Dir nimmst. Hast du eine Tabelle oder wiegst Du das ab?

Unser Körper ist eigentlich ganz gut in der Lage, uns die passenden Signale zu senden. Wenn Du Dich sowieso weitgehend gesund ernährst, reicht es völlig aus, darauf zu achten, ob Du noch ein bisschen Hunger hast oder nicht. Dann kannst Du Dir schon einen Nachtisch gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vxniimx 10.08.2017, 16:24

ich muss ja mehr essen wegen dem muskelaufbau...🤦🏽‍♀️

0

Kannst du machen, Kalorien sind Kalorien. Musst halt nur auf deine Makros kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kannst du ein Defizit haben, wenn du alle Nährwerte zu dir genommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bababu123 10.08.2017, 16:18

lies dir sein anliegen noch mal genau durch

0

ja KEIN PRoblem, wobei 500kcal für mich persönlich bisschen viel wären. 300kcal gehen klar


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?