Kannst du ergänzen, "Je älter ich werde, um so ... Menschen"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....gelassener werde ich. So schnell haut mich nichts mehr vom Hocker.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  09.10.2023, 14:06

👍👍👍👍

...umso mehr Menschen sortiere ich aus meinem Leben aus, weil sie unzuverlässig, unehrlich, scheinheilig oder einfach nur dumm sind. Und ich lebe dadurch ruhiger und fühle mich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplexer erscheint mir die Welt mit ihren Problemen, aber je älter ich werde, je weniger lasse ich mich von der Angst bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" ... um so weniger toleriere ich anstrengende, nervige und mir aufgrund dessen Stress machende Menschen."

Man hat doch oft auch so schon genug ohne, dass man dann noch jemanden braucht, der tödlichst beleidigt ist, weil man gerade nicht so viel Zeit hat.

... schneller vergeht die Zeit.